Das Musikalische Literatett: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör"

"Wer Sorgen hat, hat auch Likör!" - Frühschoppen am 19. April 2015, 11 Uhr, Brokhof

Früschoppen am Sonntag, 19. April 2015 ab 11 Uhr im Brokhof

Heessen. Die CDU Ortsunion Heessen lädt zum Frühschoppen mit dem Musikalischen Literatett am Sonntag, den 19. April 2015, ab 11 Uhr in den Brokhof ein. Nach dem von Wilhelm Busch geprägten Satz "Wer Sorgen hat, hat auch Likör!" wird ein Unterhaltsungsprogramm angeboten, dass gleichermaßen unterhaltend und anspruchsvoll sein wird.

Wilhelm Busch ist als berühmter Humorist nicht nur der Vater von Max und Mortiz, sondern hatte auch eine andere tiefsinnig melancholische Seite. Das Musikalische Literatett will beide Seiten beleuchten und auch eher unbekannte Texte vorstellen. Das Musikalische Literatett bestehend aus Jenny Heimann, Freddy Pieper, Harald Schönfelder und Harald Sumig hat daher ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet: Biographisches und Anekdotenhaftes wird von Jenny Heimann präsentiert, Harald Schönfelder rezitiert Texte und Freddy Pieper wird einige Gesangseinlagen darbieten, die von Harald Sumig am Klavier begleitet werden. Karten gibt es im Vorverkauf ab sofort für 10,-€ im Tennisstudio Wolf an der Amtsstraße 25a, im Zeichenhaus "Skribo" am Heessener Markt 8 und im "DasMarkt" am Dasbecker Markt 3. Karten an der Tageskasse werden für 12,- € erhältlich sein.