Der Brokhof singt und lacht

Wer Sorgen hat, hat auch Likör!  Harald Sumik, Freddy Pieper, Jenny Heimann und Harald Schönfelder (vlnr) beim CDU-Frühschoppen im Brokhof.Wer Sorgen hat, hat auch Likör! Harald Sumik, Freddy Pieper, Jenny Heimann und Harald Schönfelder (vlnr) beim CDU-Frühschoppen im Brokhof.

Frühschoppen der CDU Heessen mit dem Musikalischen Literatett

Heessen. Unter dem Motto "Wer Sorgen hat, hat auch Likör!" hatte die CDU Heessen zum musikalischen Frühschoppen in den Brokhof geladen. "Das Musikalische Literatett", bestehend aus Jenny Heimann, Freddy Pieper, Harald Schönfelder und Harald Sumik hatte ein abwechslungsreiches Programm aus Lesungen und Gesang zusammengestellt, das mit viel Laune und Stimme vorgetragen wurde. Im mit über 70 Besuchern voll besetzen Brokhof wurde Biographisches und Anekdotenhaftes von Jenny Heimann vorgetragen, Harald Schönfelder rezidierte Texte und Freddy Pieper sang begleitet von Harald Sumik am Klavier. Durchgängiges Thema der kurzweiligen Veranstaltung war die Geschichte von Musik und alkoholhaltigen Getränken. Willi Blix, Vorsitzender der CDU Heessen, freute sich darüber, dass die neu belebte Veranstaltung so gut angenommen worden sei.