CDU Heessen verteilte Schokoladen-Weihnachtsmänner

Die CDU Heessen verteilte Schokoladen-Weihnachtsmänner: Arnd Hilwig, Clemens Stoffer, Christoph Deese, Marcel Behrens, Brigitte Johannwiemann, Oskar Burkert, MdL und Jürgen Heinrich (von links).Die CDU Heessen verteilte Schokoladen-Weihnachtsmänner: Arnd Hilwig, Clemens Stoffer, Christoph Deese, Marcel Behrens, Brigitte Johannwiemann, Oskar Burkert, MdL und Jürgen Heinrich (von links).

Aktion am Adventssamstag

Heessen. Die CDU Heessen verteilte amletzten  Adventssamstag rund 400 Schokoladen-Weihnachtsmänner an die auf dem Wochenmarkt, in Läden und Geschäften in den Heessener Geschäftszentren arbeitenden Personen. Mit ihrer Weihnachtsaktion bedanke sich die CDU bei den Heessener Handelstreibenden, den Dienstleistern und ihren Beschäftigten für den ganzjährigen Einsatz, erklärte Arnd Hilwig. Gerade die Handel- und Gewerbetreibenden seien es, die mit ihren Angeboten und Veranstaltungen die Geschäftszeilen am Heessener Markt und der Ahlener Straße, am Dasbecker Weg und am Dasbecker Markt attraktiv, vielseitig und lebendig gestalteten, so Hilwig.