Jochen Biermann rückt für Willi Blix in die Bezirksvertretung Heessen nach

CDU Fraktion Heessen

Heessen. Für Willi Blix rückt Jochen Biermann in die Bezirksvertretung Heessen nach. Willi Blix hat aus persönlichen Gründen auf die weitere Ausübung seines Mandates verzichtet. Als nächster Bewerber der CDU hat Jochen Biermann das Mandat in der Bezirksvertretung Heessen bereits angenommen. In der Sitzung der CDU Fraktion Heessen wurde Willi Blix verabschiedet und Jochen Biermann als neues Mitglied der Fraktion begrüßt.
Wechsel in der CDU-Fraktion Heessen (von links): CDU-Fraktionsvorsitzender Arnd Hilwig, Willi Blix, Brigitte Johannwiemann (vordere Reihe). Dahinter Heinrich Klockenbusch, Jochen Biermann und CDU-Fraktionsgeschäftsführer Jürgen HeinrichWechsel in der CDU-Fraktion Heessen (von links): CDU-Fraktionsvorsitzender Arnd Hilwig, Willi Blix, Brigitte Johannwiemann (vordere Reihe). Dahinter Heinrich Klockenbusch, Jochen Biermann und CDU-Fraktionsgeschäftsführer Jürgen Heinrich
Willi Blix gehört der Heessener Bezirksvertretung 11 Jahre an. Der heute 66jährige ehemalige Feuerwehrmann rückte 2005 in die Bezirksvertretung ein. 2009 bis 2014 war Blix Vorsitzender der CDU-Fraktion. Nach der Kommunalwahl 2014 wählte die Bezirksvertretung Blix zum stellvertretenden Bezirksvorsteher. CDU-Fraktionsvorsitzender Arnd Hilwig dankte seinem Vorgänger Blix für die unermüdliche und engagierte Arbeit in der Bezirksvertretung Heessen. Hilwig hob den stets sachlichen und den Ausgleich anstrebenden Politikstil hervor. Blix habe immer Kurs gehalten. Die Kolleginnen und Kollegen der Fraktion dankten Willi Blix mit Impressionen aus dem Stadtbezirk und einem Blumenstrauß in den Heessener Farben.

Nachrücker Jochen Biermann (69) gehörte der Heessener Bezirksvertretung von 1999 bis 2014 an.