Gerneralsekretär Josef Hovenjürgen kommt zur Jubilarehrung beim traditionellen Grünkohlessen

Generalsekretär Josef Hovenjürgen kommt zum traditionellen Grünkohlessen der Heessener CDU.Generalsekretär Josef Hovenjürgen kommt zum traditionellen Grünkohlessen der Heessener CDU.

Politischer Neujahrsauftakt bei der CDU Heessen

Heessen.  Zum politischen Neujahrsauftakt lädt die CDU Heessen am Freitag, 25. Januar 2019, um 18 Uhr in die Gaststätte Kötter in der Kleistraße 60 im Heessener Dorf. Die Heessener Christdemokraten ziehen Bilanz ihrer Arbeit und blicken beim traditionellen Grünkohlessen auf die Aufgaben des neuen Jahres. Dabei wird der CDU-Kreisvorsitzende Arnd Hilwig die Ehrung der Jubilare und verdienter Mitglieder vornehmen. Die CDU Heessen freut sich in diesem Jahr auf den Besuch des Generalsekretärs der CDU Nordrhein-Westfalen Josef Hovenjürgen. Hovenjürgen ist CDU-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr, zu dem auch die Stadt Hamm gehört. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis zum 19. Januar beim CDU-Bürgerbüro, Tel. 921 920 gebeten.